Samstag, 17. November 2012

Geschenke aus dem Norden

Ich habe ein Päckchen von der wundervollen Jenny bekommen. ♥ Sie hatte noch ganz viel Badekram zum Testen übrig und ich eine Badewanne und eine wundervolle Freundin. Also bot sie mir an, mir ein bisschen was davon zu schicken, ich nahm natürlich an, und das Ergebnis ist einfach wundervoll!




Inhalt: 
  • tetesept Ölbad Mandelblüte
  • tetesept Meersalz Ölbad Mandelblüte
  • LUSH Badekarotte 
  • Kneipp Badekristalle
  • Hercut Short Cuts Shampoo
  • Hercut Ponytail Styler
  • Manhattan 2in1 Concealer Fixing Powder
  • Bioterm Eau Océane Duschgel und Hydratationsgel als Pröbchen
  • Beautycycle Air Age Repair Day Creme Pröbchen
  • Beautycycle Water Hydrate Replenish Day Creme Pröbchen
  • Beautycycle Earth Restoring Balance Day Lotion Pröbchen
  • Beautycycle Fire Age Repair Eye Creme Pröbchen
Und dazu gab es noch die hübsche Box und ein liebes Briefchen von ihr. Danke, Jenny! ♥

Ausprobieren werde ich auf jeden Fall alles. Besonders gespannt bin ich auf die LUSH Badekarotte (die habe ich schon Mal auf ihrem Blog gesehen und wollte uuuuunbedingt auch eine haben) und die Kneipp Badekristalle, die sind nämlich mit Blutorange und Grapefruit und sollen Lebensgeister wecken und gute Laune verbreiten. Braucht man auf jeden Fall diesen Winter!
Ich habe weder kurzes Haar, noch trage ich besonders oft Pferdeschwänze, aber ich werde auch die Dinge von Hercut ausprobieren. Gerade das Short Cuts Shampoo soll ja Volumen bringen, und das brauch ich ja unbedingt!
Und dann gibt's da noch die Element-Pröbchen. Die werd ich am besten alle zusammen verwenden, um den besten Effekt zu erzielen.

Auf jeden Fall habe ich jetzt eine gaaaaaaaaaaanze Menge zu Testen und ihr dürft euch sicher über den ein oder anderen Beitrag dazu freuen. Wenn ich denn endlich mal die Zeit habe, ausgiebig zu baden...

1 Kommentar:

  1. Uiuiui, freut mich dass es dir so gefällt :) Viel Spaßmit der Badekarotte. <3

    AntwortenLöschen